Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste (2021)

✓ Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste ☆ Peter Fux - Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste, Nasca Peru Arch ologische Spurensuche in der W ste In der W ste des s dlichen Peru wartet eines der gr ssten Arch ologie R tsel auf seine Entschl sselung die Geoglyphen Entstanden zwischen ca v Chr und n Chr sind diese riesigen Bodenzeichnunge ✓ Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste ☆ Peter Fux - Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste, Nasca Peru Arch ologische Spurensuche in der W ste In der W ste des s dlichen Peru wartet eines der gr ssten Arch ologie R tsel auf seine Entschl sselung die Geoglyphen Entstanden zwischen ca v Chr und n Chr sind diese riesigen Bodenzeichnunge
  • Title: Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste
  • Author: Peter Fux
  • ISBN: 3858815772
  • Page: 288
  • Format:
Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste
✓ Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste ☆ Peter Fux, Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste, Peter Fux, Nasca Peru Arch ologische Spurensuche in der W ste In der W ste des s dlichen Peru wartet eines der gr ssten Arch ologie R tsel auf seine Entschl sselung die Geoglyphen Entstanden zwischen ca v Chr und n Chr sind diese riesigen Bodenzeichnungen mit bis zu Kilometer langen Linien sowie ber mehrere hundert Meter ausgedehnten trapezf rmigen Fl chen oder Figuren eindr ckliche Zeugen d
  • ✓ Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste ☆ Peter Fux
    288 Peter Fux
Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste

One Reply to “Nasca – Peru: Archäologische Spurensuche in der Wüste”

  1. Der Katalog zu der Ausstellung erm glicht beim, wenn m glich wiederholten, Besuch eine bessere, gezielte Betrachtung Dazu kommen die wissenschaftlichen Beitr ge, die den aktuellen Stand der Forschung wiedergeben Ich kann das Buch nur empfehlen, sei f r diejenigen, die die Austellung besuchen k nnen, sei f r die, die es nicht k nnen Auch wenn die Geoglyphen die bekanntesten Zeugen der Nasca Kultur sind, ist diese vielf ltig und das kommt im Katalog gut zur Geltung.

  2. Die meisten Menschen bewundern die Inka Kultur Nur sind es nur die letzten 35 Jahre der pr kolumbianischen Kulturen Und die anderen sind noch viel interessanter wie eben auch Nasca und Parachas.

  3. Der Katalog bildet die Exponate ab und gibt die wissenschaftlichen Hintergr nde Perfekt zur Erinnerung an eine tolle Ausstellung im Museum Riedberg in Z rich.

  4. Dieser Katalog begleitet eine umfangreiche Ausstellung, die bereits in Lima Peru zu sehen war, danach im Museum Rietberg in Z rich und vom 4 Mai bis zum 9 September 2018 in der Bundeskunsthalle in Bonn die Besucher einladen wird.Der sehr gut gestaltete Katalog bietet dem Leser einen berblick ber die zahlreichen Objekte, von denen beispielweise eine gr ere Zahl nur in Lima ausgestellt wurde und deshalb f r viele Besucher hier nur im Katalog vorgestellt werden kann Der knapp 140 Seiten umfassende [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *